Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Ihr Kontakt zu uns

Sie erreichen uns per Telefon oder per Videoberaterchat zu folgenden Zeiten:

Montag
08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 16:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ83050505
BICHELADEF1SOK
Überblick

Unser Kunden-Service-Center - einfach für Sie da

Klären Sie schnell und unkompliziert Service-Themen rund um Ihr Girokonto oder Online-Banking. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfache und direkte Bearbeitung Ihrer Fragen und Wünsche
  • Persönliche Betreuung
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit
  • Bequem per Telefon oder Online
  • Keine langen Wege oder Wartezeiten

Einfach. Bequem. Flexibel.

Bei uns steht der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch im Vordergrund – und das gilt auch am Telefon. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Anliegen persönlich mit uns zu besprechen.

Wir freuen uns auf Sie.

Telefonnummer:    03663-461 0
E-Mail-Adresse:    
service@ksk-saale-orla.de

Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Online gut beraten

Bei uns auch per Video

Mit unserer Videoberatung kommen wir jetzt zu Ihnen - ganz gleich wo Sie sich befinden.

Ihr nächster Schritt

Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon, Kontaktformular oder per Videoberatung.

Unsere Leistungen

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern am Telefon weiter. 

Mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kunden-Service-Centers der Kreissparkasse Saale-Orla erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und zuverlässig - einfach am Telefon.

 

Unsere Serviceleistungen für Sie

  • Terminvereinbarungen
  • Rückrufmanagement
  • Kartengeschäft
  • Online-Banking
  • Auskünfte
  • Telefon-Banking
  • Änderung Adressdaten
  • Bescheinigungen

Rund ums Konto

  • Auskünfte über Kontostand und Umsätze
  • Einrichtung Kontowecker
  • Überweisungen
  • Daueraufträge
  • Sorten- und Edelmetallbestellungen
  • Geldbestellungen
  • Lastschriftrückgaben

Wertpapiergeschäft

  • Depotauskünfte
  • Kursauskünfte
  • Wertpapierkäufe
  • Wertpapierverkäufe
  • Orderabfragen
  • Auskünfte zum Freistellungsauftrag

Hotline-Nummer: 03663/461-205

Beratungen

  • Girokonten
  • Tagesgelder
  • Sparbriefe
  • PS-Lose
  • Kreditkarten
  • Dispositionskredite
  • Privatkredite
  • Sparkassen-Card Plus
Ihr nächster Schritt

Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon, Kontaktformular oder per Videoberatung.

Video-Beratung

Video-Beratung – Für Sie erreichbar

Mit unserer Video-Beratung helfen wir Ihnen die passenden Produkte für Ihr Anliegen zu finden. Dank der Video-Funktion wird die Beratung zum Hingucker, da Sie die Informationen, die Ihnen unsere Berater geben, nicht nur hören, sondern auch sehen können.

Und unsere Video-Beratung kann noch mehr als nur Video-Chat. Mit unseren Zusatzfunktionen wird die Beratung noch interaktiver für Sie.

Screen-Sharing

Durch Über­tragung von Schau­bildern und Beispiel­rech­nungen auf Ihrem Bild­schirm, werden auch kom­plexe Themen an­schau­lich und einfach für Sie dar­gestellt.

Co-Browsing

Gemein­sam klicken wir uns während des Gesprächs durch Anwen­dungen oder Formu­lare. Diese Begleitung mittels geteil­tem Browser-Fenster empfinden viele Kunden als enorm hilfreich.

Was brauchen Sie für die Video-Beratung?

Sie benötigen einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Kamera, Mikrofon und einen Internet-Anschluss.
Außerdem benötigen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Chrome, Firefox oder Microsoft Edge). Eine extra Software müssen Sie nicht installieren.

Wie starten Sie die Video-Beratung?

Wenn Sie einen Video-Beratungstermin vereinbart haben, sendet Ihnen Ihr Berater eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie die Video-Beratung starten können. Mit dem Klick wird eine sichere Verbindung aufgebaut. Sie können die Verbindung jederzeit beenden. Alternativ haben Sie immer während den Telfonzeiten der Kreissparkasse Saale-Orla die Möglichkeit eine Videoberatung zu starten.

Wie funktioniert Screen-Sharing und Co-Browsing?

Diese beiden interaktiven Beratungstools können Ihre Video-Beratung sehr gut unterstützen, sind aber kein Muss.

Screen-Sharing

Beim Screen-Sharing überträgt Ihr Berater den Beratungs­bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. Während Sie zusammen sprechen, kann er Ihnen so Unter­lagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kenn­zeichnen und teilen.

Co-Browsing

Beim Co-Browsing teilen Sie sich mit Ihrem Berater eine Internet­seite und können diese gemeinsam nutzen. So kann Ihnen Ihr Berater direkt bei der Eingabe behilflich sein und aufwendige und komplexe Vorgänge werden deutlich leichter. Co-Browsing lässt sich auch mobil auf dem Tablet oder Smartphone nutzen. In jedem Fall sehen nur Sie sensible Daten wie TANs oder Konto­verbindungen. Auch der finale Klick für den Vertrags­abschluss ist so eingestellt, dass er stets in Ihrer Hand liegt. Es gelten dabei immer strenge Datenschutz­richtlinien.

Wie sicher ist die Video-Beratung?

Sicherheit ist uns besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen auf allen  Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Die Video-Beratung, inklusive Screen-Sharing und Co-Browsing, läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.

Ihr nächster Schritt

Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon, Kontaktformular oder per Videoberatung.

Online-Service-Center

Unsere Online-Services für Sie

Das Online-Service-Center ist rund um die Uhr an 365 Tagen für Sie da und hilft Ihnen die wichtigsten Dinge schnell, einfach und direkt online zu erledigen.

Ihr nächster Schritt

Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon, Kontaktformular oder per Videoberatung.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i