Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Ihr Ansprechpartner:

Assistenz der Abteilung Firmenkunden

Sie erreichen uns per Telefon:

Montag:
08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 16:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ83050505
BICHELADEF1SOK
Sperr-Notruf für Karten und Banking
116116

Ihre Vorteile im Überblick

Immer mehr Kunden möchten heute bargeld­los mit Karte oder Smart­phone bezahlen. Immer öfter auch Kleinst­beträge.

  • Das mobile Karten­terminal bietet eine ideale Einstiegs­lösung für kleine und mittlere Unter­nehmen, die eine flexible, mobile und handliche Bezahl­lösung suchen.
  • Überzeugen Sie sich, wie das effiziente bargeld­lose Kassen­system die Kauf­bereitschaft Ihrer Kunden positiv beein­flusst und Ihren Umsatz steigert.
  • Bringen Sie Ihr Geschäft voran und sichern Sie sich ohne Miet­gebühren ein Karten­terminal Ihrer Sparkasse – nur solange der Vorrat reicht.
  • Bieten auch Sie Ihren Kunden eine komfortable Bezahl­lösung für alle gängigen Zahlungs­arten – mit Ihrer Sparkasse als starkem Partner an Ihrer Seite.

So einfach geht's

  • Lassen Sie sich von Ihrem Berater vor Ort informieren und entscheiden Sie sich im Aktions­zeitraum für das mobile Terminal Ihrer Sparkasse.
  • Dabei entstehen keine monatlichen Miet­gebühren oder weitere Investitions­kosten, da das Terminal auch per Smart­phone und Tablet genutzt werden kann.
  • Nach zwölf Monaten erhalten Sie eine Auswertung der Umsatz­entwicklung und Handlungs­empfehlungen für Ihre optimale Ausstattung an Bezahl­lösungen.
Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Berater und testen Sie die Bezahl­lösung Ihrer Sparkasse.

Hinweis: Einmalige Kosten für Bereit­stellung, Transaktions­kosten, Service- und Autorisierungs­entgelte sind keine Bestand­teile des kosten­freien Angebotes und werden separat bepreist.

 Cookie Branding
i